PRIVACY POLICY

dated January 2019

1. General

The website www.tranzbag.com (“the Website”) is operated by REPAPER Consulting AG für Informationsmanagement, Hottingerstrasse 12, CH-8032 Zürich (“REPAPER” or “we”). For questions and enquiries about this Policy, please do not hesitate to contact us by email: info@tranzbag.com.

REPAPER takes the security and privacy of your personal information very seriously. REPAPER will process personal data only to the extent necessary to operate REPAPER’s Website, providing its content and services, ensuring the security of both its Website and services and communicating with you. The legal basis for REPAPER’s data processing is your consent as well as the applicable provisions of both Swiss Data Protection law as well as the EU General Data Protection Regulation (GDPR).

This policy together with REPAPER’s General Terms and Conditions sets out the basis on which REPAPER will process any personal data obtained as a result of your use of the Website or provided by you by any other means. Please read the following carefully to understand REPAPER’s views and practices regarding your personal data and how REPAPER may use cookies and third party providers to provide services to you.

2. Information collected about you

REPAPER may collect and process the following information and data about you:

2.1 Website / Logfiles

When you access REPAPER’s Website, our computer System automatically collects various details of the computer accessing the Website such as:

  • Web browser and version used
  • Operating system of the user
  • Internet Service Provider (“ISP”) of the user
  • IP-Address of the user
  • Date and time of access
  • Content accessed on our Website
  • Ingoing and outgoing Website accesses from our Website

This data is stored in the logfiles of our computer system. Processing this data is necessary to provide the functionality, stability and security of our Website. This information does not contain anything that can personally identify you and REPAPER does not link this data to certain individuals. For the scope of the GDPR, the legal basis for this data processing is Art. 6 sect. 1 lit. f GDPR.

2.2 Newsletter, communication and correspondence data

When you communicate with REPAPER, we may collect and process various data:

  • When you register to use REPAPER’s Website, subscribe to or request our services, post material or fill in forms, REPAPER may collect and process the information provided by you for the purpose of providing REPAPER’s services, managing its customer relationship and ensuring its business operation.
  • When you subscribe to REPAPER’s newsletter, REPAPER may collect and process the information you provided in the subscription form, including but not limited to your name and email address.
  • When you enter a competition, promotion or survey, REPAPER may collect and process the information you provided for the purpose of conducting the competition and/or promotion, ensuring its regularity, record keeping as well as marketing and research purposes.
  • When you contact REPAPER or its affiliates or subsidiaries by email, telephone or any other means, REPAPER may collect data contained in or relating to this communication. REPAPER may process this data for the purpose of communicating with you, providing REPAPER’s services and record-keeping.

For the scope of the GDPR the legal basis for above data processing is Art. 6 sect. 1 lit. a (where you have given your consent) and lit.  b and f GDPR.

2.3 Cookies

Like many Websites, REPAPER uses “cookies”, which are small files saved on your computer’s hard drive by your browser and used to collect and store certain information about you. REPAPER may use the following kinds of Cookies in connection with its Website:

  • Security and Status cookies: These cookies are required for the operation of the Website and provision of services. These may include cookies that enable you to log into secure areas of the Website, access your user account and prevent fraudulent use of our Website.
  • Customization cookies: These cookies store information regarding your preferences and settings you make on REPAPER’s Website, such as your preferred language or region. This permits to personalize your visit to the Website.
  • Performance cookies: These “analytical” cookies allow REPAPER to collect information about how visitors use its Website (e.g. to count visitors and to see how visitors move around the Website). They record your visit of the Website, the pages you have visited and the links you have followed. These cookies generally do not collect information that identifies you. All information is anonymous.
  • Advertisement cookies: These cookies deliver tailor-made advertisements to you on third party Websites based on your interests in REPAPER’s products and services manifested during your visit on our Website.
  • Third party cookies: REPAPER uses third party providers to provide additional features on its Website as set out below. These providers may store additional cookies on your computer.

How long a cookie will stay on your device depends on whether it is a “persistent” or “session” cookie. Session cookies stay on your device during the current browsing session. Persistent cookies are kept on your device until they expire or are deleted. Most browsers accept cookies by default, but allow you to disable them. For information about how to block and deleting cookies in the most popular browsers, please see the following links: Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647; Firefox: https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-Website-preferences; Internet Explorer: https://support.microsoft.com/en-gb/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies; Safari: https://support.apple.com/de-ch/guide/safari/manage-cookies-and-Website-data-sfri11471/mac.

For other browsers, the help menu will usually tell you how to prevent your browser from accepting new cookies, how to have the browser notify you when you receive a new cookie and how to disable cookies all together. You can also disable or delete cookies you have previously accepted if you wish to. Please note that if you set your browser to block all cookies (including strictly necessary cookies) you may not be able to access parts of REPAPER’s Website and certain functions may be limited.

Unsubscribe from tracking

2.4 Third party services

REPAPER uses third party services to enhance the functionality of its Website and to better understand how our customers use our sites and services. Some of these third party services collect data for this purpose and exchange it with third party servers:

  • Google Analytics: REPAPER uses Google Analytics, a web analysis service of Google, Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043 USA ("Google"), to better understand how our customers use our Website and services. For this purpose, Google Analytics uses cookies. The data collected by Google Analytics includes time, place and frequency of your visits to teh Website, including your IP address. This information is used to analyze your use of our site and to provide us with reports. We have set up Google Analytics to use shortened IP addresses (IP anonymization), which prevents the identification of individual devices. Google also states that it does not associate your IP address with other data held by Google. Any onward transfer of this data third parties employed by Google is subject to the applying legal regulations as well as a data processing service agreement. Google also offers an add-on for most current browsers, which allows you to opt-out of the data collection of Google Analytics: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout
  • Google Maps: The Website embeds Google Maps to provide customers with map and navigational services. Google Maps is operated by Google. When using Google Maps, the service may use your IP-address and geolocation (usually after prompting you or following e.g. your phone’s privacy settings). For more information on what data Google Maps may collect and process, please see Google’s Privacy Policy: https://policies.google.com/privacy?hl=en
  • Google Tag Manager: The Website also uses Google Tag Manager, operated by Google. For more information on what data Google Tag Manager collects and processes, please see Google’s Privacy Policy https://policies.google.com/privacy?hl=en as well as Google Tag’s terms of use google.com/analytics/tag-manager/use-policy/.
  • YouTube: The Website may also embed Videos from the video platform YouTube, operated by Google’s subsidiary YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. For more information on what data YouTube may collect and process, please see Google’s Privacy Policy: https://policies.google.com/privacy?hl=en.

3. Retention period of data

REPAPER stores and processes your personal data as long as is necessary to fulfil the purpose of its collection as stated above or as long as required or permitted by law.

4. Transmission and storage of personal data

Please note that the transmission of data via the Internet is not under REPAPER’s control and REPAPER cannot guarantee its security. Although REPAPER will use reasonable efforts to protect your personal data, REPAPER cannot guarantee the security of your personal data transmitted via its Website; any transmission is at your own risk.

Once REPAPER has received your information, REPAPER will use strict procedures and security measures to prevent unauthorized access. Personal data that REPAPER collects from you may be transferred to, and stored at, a location in Switzerland or another location inside or outside Switzerland or the EU. If data is transferred to a country outside Switzerland or the EU, we take appropriate measures to protect your personal data, e.g. by concluding data transfer agreements.

All information you provide is stored on secure servers. Where REPAPER has given you (or where you have chosen) a password that enables you to access certain parts of the Website, you are responsible for keeping this password confidential. Do not share any passwords with anyone.

5. Uses made of the information

In accordance with the declarations above (see “Information collected by REPAPER“), REPAPER uses information and data held about you in the following ways:

  • To ensure that content from the Website is presented in the most effective manner for you and for your computer.
  • To provide you with information, products or services that you request from REPAPER or that REPAPER feels may interest you, where you have consented to be contacted for such purposes.
  • To carry out REPAPER’s obligations arising from any contracts entered into between you and REPAPER.
  • To allow you to participate in interactive features of REPAPER’s services, when you choose to do so.
  • To notify you about changes to REPAPER’s services.

If you are an existing customer, REPAPER will only contact you with information about goods and services similar to those that were the subject of a previous sale to you. If you are a new customer and have consented to this, REPAPER may permit selected third parties to contact you using your contact data.

REPAPER may also share non-personal, non-individual statistics or demographic information in aggregate form with marketing partners, advertisers or other third parties for research and marketing purposes. This aggregated information is anonymous and not individually associated to your data.

6. Disclosure of your information

REPAPER may disclose your personal data to its affiliates or subsidiaries, to the extent necessary for the purposes and on the legal basis set out in this policy.

REPAPER may also disclose your personal data to selected third parties who help REPAPER provide the services you are requesting, to the extent necessary for the purposes and the legal basis set out in this policy. These third parties must at all times provide the same levels of security for your personal data as REPAPER.

REPAPER may disclose or share your personal data in order to comply with legal obligations, or in order to enforce or apply REPAPER’s General Terms and Conditions and other agreements; or to protect the rights, property, or safety of REPAPER, its affiliates and subsidiaries, its customers or others. This includes exchanging information with other companies and organizations for the purposes of fraud protection and credit risk reduction.

7. Your rights regarding personal data

As part of Swiss Data Protection Law and the GDPR, you have the right to:

  • Access your personal Data, you can ask REPAPER for a confirmation of whether we process any personal data belonging to you.
  • Correct and complete your personal data.
  • Delete your personal data, if it is no longer needed for the intended purposes as stated above, you have withdrawn your personal consent and there is no other legal basis for processing.
  • Object to the use of your data for marketing purposes, either by checking the corresponding boxes in the forms you fill out or by contacting REPAPER.

To exercise your rights, you may contact us at the contact details below.

8. Links to other Websites

The Website may contain links to and from the Websites of our partner networks, advertisers and affiliates. If you follow a link to any of these Websites, please note that they have their own privacy policies and that REPAPER does not accept any responsibility or liability for these policies. Please check these policies before you submit any personal data to these Websites.

9. Changes to the privacy policy

REPAPER may at its sole discretion change this Privacy Policy by updating this document. REPAPER will take steps to inform you of the update by appropriate means.

10. Contact

If you have any questions about this Privacy Policy, please do not hesitate to contact us via email or phone (email: info@tranzbag.com / +41 78 715 50 51).

Datenschutzerklärung

Vom Januar 2019

1. Allgemeines

Die Webseite www.tranzbag.com ("Website") wird von REPAPER Consulting AG für Informationsmanagement, Hottingerstrasse 12, CH-8032 Zürich ("REPAPER" / "wir") betrieben. Für Fragen und Auskünfte zu dieser Richtlinie stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (E-Mail: info@tranzbag.com).

REPAPER nimmt die Sicherheit und den Datenschutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. REPAPER verarbeitet personenbezogene Daten nur soweit dies für den Betrieb der Website, die Bereitstellung von Inhalten und Dienstleistungen, die Gewährleistung der Sicherheit sowohl der Website als auch der Dienstleistungen sowie für die Kommunikation mit Ihnen erforderlich ist. Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung von REPAPER ist Ihre Zustimmung sowie die geltenden Bestimmungen des schweizerischen Datenschutzrechts und der EU-Datenschutzgrundverordnung (DGRP).

Diese Richtlinie bildet zusammen mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von REPAPER die Grundlage, auf der REPAPER personenbezogene Daten verarbeitet, die von Ihnen aufgrund Ihrer Nutzung der Website oder auf andere Weise zur Verfügung gestellt werden. Bitte lesen Sie die folgenden Ausführungen sorgfältig durch, um die Ansichten und Praktiken von REPAPER in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten zu verstehen und zu verstehen, wie REPAPER Cookies und Drittanbieter verwenden kann, um Ihnen Dienstleistungen zu erbringen.

2. Gesammelte Informationen über Sie

REPAPER erhebt und verarbeitet die folgenden Informationen und Daten über Sie:

2.1 Website / Logfiles

Wenn Sie auf die Website zugreifen, erfasst unser Computersystem automatisch verschiedene Informationen über den Computer, der auf die Website zugreift, wie z.B.:

  • Webbrowser und verwendete Version
  • Betriebssystem des Benutzers
  • Internet Service Provider ("ISP") des Benutzers
  • IP-Adresse des Benutzers
  • Datum und Uhrzeit des Zugriffs
  • Inhalte, auf die über unsere Website zugegriffen wird
  • Ein- und ausgehende Zugriffe von unserer Website aus

Diese Daten werden in den Logfiles unseres Computersystems gespeichert. Die Verarbeitung dieser Daten ist notwendig, um die Funktionalität, Stabilität und Sicherheit unserer Website zu gewährleisten. Diese Informationen enthalten nichts, was Sie persönlich identifizieren könnte, und REPAPER verknüpft diese Daten nicht mit bestimmten Personen. Im Anwendungsbereich des GDPR ist die Rechtsgrundlage für diese Datenverarbeitung Art. 6. Abs. 1 lit. f GDPR.

2.2 Newsletter, Kommunikations- und Korrespondenzdaten

Wenn Sie mit REPAPER kommunizieren, erheben und verarbeiten wir verschiedene Daten:

  • Wenn Sie sich registrieren, um die Website von REPAPER zu nutzen, unsere Dienstleistungen abonnieren oder anfordern, Material posten oder Formulare ausfüllen, kann REPAPER die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen sammeln und verarbeiten, um seine Dienstleistungen zu erbringen, die Kundenbeziehung zu verwalten und den Geschäftsbetrieb sicherzustellen.
  • Wenn Sie den Newsletter von REPAPER abonnieren, kann REPAPER die Informationen, die Sie im Anmeldeformular angegeben haben, sammeln und verarbeiten, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse.
  • Wenn Sie an Wettbewerben, Werbeaktionen oder Umfragen teilnehmen, kann REPAPER die von Ihnen angegebenen Daten für die Durchführung der betreffenden Aktion, die Gewährleistung deren Regelmässigkeit, die Aktenführung sowie zu Marketing- und Forschungszwecken erheben und verarbeiten.
  • Wenn Sie REPAPER, ein verbundenes Unternehmen oder eine Tochtergesellschaft per E-Mail, Telefon oder auf andere Weise kontaktieren, kann REPAPER Daten erheben, die im Zusammenhang mit dieser Kommunikation stehen. REPAPER kann diese Daten für die Kommunikation mit Ihnen, die Erbringung seiner Dienstleistungen sowie zur Aktenführung verwenden.

Im Anwendungsbereich des GDPR ist die Rechtsgrundlage für diese Datenverarbeitung Art. 6. Abs. 1 lit. a (wenn Sie Ihre Zustimmung gegeben haben) sowie lit. b und f GDPR.

2.3 Cookies

Wie viele andere Webseiten verwendet REPAPER "Cookies", d.h. kleine Dateien, die von Ihrem Browser auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden und die dazu dienen, bestimmte Informationen über Sie zu sammeln und zu speichern. REPAPER kann im Zusammenhang mit der Website die folgenden Arten von Cookies verwenden:

  • Sicherheits- und Status-Cookies: Diese Cookies sind für den Betrieb der Website und die Bereitstellung von Dienstleistungen erforderlich. Dazu gehören Cookies, die es Ihnen ermöglichen, sich in gesicherte Bereiche der Website einzuloggen, auf Ihr Benutzerkonto zuzugreifen und eine betrügerische Nutzung der Website verhindern.
  • Konfigurations-Cookies: Diese Cookies speichern Informationen über Ihre Präferenzen und Einstellungen, die Sie auf der Website vornehmen, wie z.B. Ihre bevorzugte Sprache oder Region. Dies ermöglicht es, Ihren Besuch auf der Website zu personalisieren.
  • Leistungs-Cookies: Diese "analytischen" Cookies ermöglichen es REPAPER, Informationen darüber zu sammeln, wie Besucher die Website nutzen (z.B. um Besucher zu zählen und zu sehen, wie sich Besucher auf der Website bewegen). Sie protokollieren Ihren Besuch der Website, die von Ihnen besuchten Seiten und die von Ihnen verfolgten Links. Diese Cookies sammeln in der Regel keine Informationen, die Sie identifizieren. Alle Informationen sind anonym.
  • Werbe-Cookies: Diese Cookies liefern Ihnen auf Drittwebseiten massgeschneiderte Werbung, basierend auf Ihren, während Ihres Besuchs auf der Webseite, manifestierten Interessen an den Produkten und Dienstleistungen von REPAPER.
  • Drittanbieter-Cookies: REPAPER nutzt Drittanbieter, um zusätzliche Funktionen auf seiner Website bereitzustellen, wie unten beschrieben. Diese Anbieter können zusätzliche Cookies auf Ihrem Computer speichern.

Wie lange ein Cookie auf Ihrem Gerät bleibt, hängt davon ab, ob es sich um ein "persistent" oder "session"-Cookie handelt. Session-Cookies bleiben während der aktuellen Browsersitzung auf Ihrem Gerät. Persistent Cookies werden auf Ihrem Gerät gespeichert, bis sie ablaufen oder gelöscht werden. Die meisten Browser akzeptieren Cookies standardmässig, erlauben es Ihnen aber, diese zu deaktivieren. Informationen darüber, wie Sie Cookies in den gängigsten Browsern blockieren und löschen können, finden Sie unter den folgenden Links: Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647; Firefox: https://support.mozilla.org/en-US/kb/enable-and-disable-cookies-Website-preferences; Internet Explorer: https://support.microsoft.com/en-gb/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies; Safari: https://support.apple.com/de-ch/guide/safari/manage-cookies-and-Website-data-sfri11471/mac.

Bei anderen Browsern erfahren Sie in der Regel im Hilfemenü, wie Sie Ihren Browser daran hindern können, neue Cookies zu akzeptieren, wie Sie sich vom Browser benachrichtigen lassen können, wenn Sie ein neues Cookie erhalten und wie Sie Cookies insgesamt deaktivieren können. Sie können auch Cookies, die Sie zuvor akzeptiert haben, deaktivieren oder löschen, wenn Sie möchten. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie Ihren Browser so einstellen, dass er alle Cookies (einschliesslich der unbedingt erforderlichen Cookies) blockiert, möglicherweise auf gewisse Teile der Website nicht zugreifen können und bestimmte Funktionen eingeschränkt sind.

Vom Tracking abmelden

2.4 Dienstleistungen von Drittanbietern

REPAPER verwendet Dienste von Drittanbietern wie Webanalysetools, um die Funktionalität seiner Website zu verbessern und besser zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Websites und Dienste nutzen. Einige dieser Drittanbieterdienste sammeln zu diesem Zweck Daten und tauschen diese mit Servern Dritter aus.

  • Google Analytics: REPAPER verwendet Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google, Inc. 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043 USA ("Google"), um besser zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Website und Dienstleistungen nutzen. Zu diesem Zweck verwendet Google Analytics Cookies. Die von Google Analytics erfassten Daten umfassen Zeit, Ort und Häufigkeit Ihrer Besuche auf der Website, einschliesslich Ihrer IP-Adresse. Diese Informationen werden verwendet, um Ihre Nutzung unserer Website zu analysieren und uns Berichte zukommen zu lassen. Wir haben Google Analytics so eingerichtet, dass verkürzte IP-Adressen verwendet werden, was die Identifizierung einzelner Geräte verhindert (sog. IP-Anonymisierung). Google erklärt auch, dass es Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringt. Eine Weitergabe dieser Daten an von Google beauftragte Dritte unterliegt den geltenden gesetzlichen Bestimmungen sowie einer Datenverarbeitungsvereinbarung. Google bietet auch ein Add-on für die meisten aktuellen Browser an, mit dem Sie die Datenerfassung von Google Analytics deaktivieren können: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout
  • Google Maps: Die Website bettet Google Maps von Google ein, um Kunden Karten- und Navigationsdienste anzubieten. Bei der Nutzung von Google Maps kann der Dienst Ihre IP-Adresse und Ihre Geolokalisierung verwenden (in der Regel nach Aufforderung oder z.B. gemäss den Datenschutzeinstellungen Ihres Telefons). Weitere Informationen darüber, welche Daten Google Maps erheben und verarbeiten darf, finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
  • Google Tag Manager: Die Website verwendet auch den Google Tag Manager von Google. Weitere Informationen darüber, welche Daten Google Tag Manager sammelt und verarbeitet, finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de sowie in den Nutzungsbedingungen von Google Tag google.com/analytics/tag-manager/use-policy/.
  • YouTube: Die Website kann Videos von der Videoplattform YouTube einbetten. YouTube wird betrieben von Googles Tochterfirma YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. Informationen über deren Datenerhebung und -verarbeitung, finden Sie in Googles Datenschutzerklärung: https://policies.google.com/privacy?hl=de

3. Aufbewahrungsfrist der Daten

REPAPER speichert und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten so lange, wie es zur Erfüllung des oben genannten Zwecks der Erhebung erforderlich ist oder wie es gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig ist.

4. Übermittlung und Speicherung personenbezogener Daten

Bitte beachten Sie, dass die Übertragung von Daten über das Internet nicht unter der Kontrolle von REPAPER steht und REPAPER die Sicherheit nicht garantieren kann. Obwohl REPAPER angemessene Anstrengungen unternimmt, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, kann REPAPER die Sicherheit Ihrer über seine Website übermittelten personenbezogenen Daten nicht garantieren; jede Datenübertragung erfolgt auf Ihr eigenes Risiko.

Sobald REPAPER Ihre Informationen erhalten hat, wird REPAPER strenge Verfahren und Sicherheitsmassnahmen anwenden, um unberechtigte Zugriffe zu verhindern. Personenbezogene Daten, die REPAPER über Sie erhebt, können an einen Standort in der Schweiz oder einen anderen Standort innerhalb oder ausserhalb der Schweiz oder der EU übermittelt und dort gespeichert werden. Werden Daten in ein Land ausserhalb der Schweiz oder der EU übermittelt, ergreifen wir angemessene Massnahmen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten, z.B. durch den Abschluss von Datenübertragungsvereinbarungen.

Alle von Ihnen angegebenen Informationen werden auf sicheren Servern gespeichert. Wenn REPAPER Ihnen ein Passwort gegeben hat oder, wenn Sie ein Passwort gewählt haben, das Ihnen Zugriff auf gesicherte Teile der Website gewährt, sind Sie für die Vertraulichkeit dieses Passwortes verantwortlich. Geben Sie keine Passwörter an Dritte weiter.

5. Verwendung der Informationen

Entsprechend den oben genannten Ausführungen (siehe "Von REPAPER gesammelte Informationen") verwendet REPAPER Informationen und Daten über Sie auf folgende Weise:

  • Um sicherzustellen, dass die Inhalte der Website auf die für Sie und Ihren Computer effektivste Weise präsentiert werden.
  • Um Ihnen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die Sie von REPAPER anfordern oder, wenn Sie zugestimmt haben, von denen REPAPER glaubt, dass sie für Sie von Interesse sein könnten.
  • Zur Erfüllung der Verpflichtungen von REPAPER aus den zwischen Ihnen und REPAPER abgeschlossenen Verträgen.
  • Damit Sie an den interaktiven Funktionen der Diensteistungen von REPAPER teilnehmen können, wenn Sie dies wünschen.
  • Um Sie über Änderungen hinsichtlich der Dienstleistungen von REPAPER zu informieren.

Wenn Sie ein bestehender Kunde sind, wird REPAPER Sie nur mit Informationen über Waren und Dienstleistungen kontaktieren, die denen ähnlich sind, die Gegenstand eines früheren Verkaufs an Sie waren. Wenn Sie ein neuer Kunde sind und dem zugestimmt haben, kann REPAPER ausgewählten Dritten gestatten, Sie über Ihre Kontaktdaten zu kontaktieren.

REPAPER kann auch nicht-personenbezogene, nicht-individuelle Statistiken oder demografische Informationen in zusammengefasster Form an Marketingpartner, Werbetreibende oder andere Dritte für Forschungs- und Marketingzwecke weitergeben. Diese aggregierten Informationen sind anonym und nicht individuell mit Ihren Daten verknüpft.

6. Offenlegung Ihrer Daten

REPAPER kann Ihre personenbezogenen Daten an seine verbundenen Unternehmen oder Tochtergesellschaften weitergeben, soweit dies für den angegebenen Zweck erforderlich und nach den genannten Rechtsgrundlagen zulässig ist.

REPAPER kann Ihre personenbezogenen Daten auch an ausgewählte Dritte weitergeben, die REPAPER bei der Erbringung der von Ihnen gewünschten Dienstleistungen unterstützen, soweit dies für den angegebenen Zweck erforderlich und nach den genannten Rechtsgrundlagen zulässig ist. Diese Dritten müssen jederzeit das gleiche Sicherheitsniveau für Ihre personenbezogenen Daten bieten wie REPAPER.

REPAPER kann Ihre personenbezogenen Daten offenlegen oder weitergeben, um gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, oder um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und andere Vereinbarungen von REPAPER durchzusetzen oder anzuwenden, oder um die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von REPAPER, seinen verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften, seinen Kunden oder anderen zu schützen. Dazu gehört auch der Informationsaustausch mit anderen Unternehmen und Organisationen zum Zwecke des Betrugsschutzes und der Kreditrisikominderung.

7. Ihre Rechte in Bezug auf personenbezogene Daten

Gemäss dem Schweizer Datenschutzgesetz und dem GDPR haben Sie die folgenden Rechte:

  • Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten. Sie können REPAPIER um Auskunft bitten, ob wir personenbezogene Daten über Sie verarbeiten.
  • Berichtigung und Vervollständigung Ihrer personenbezogenen Daten.
  • Löschung Ihrer personenbezogenen Daten, wenn sie für die angegebenen Zwecke nicht mehr benötigt werden oder wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen haben und es keine andere Rechtsgrundlage für die Verarbeitung gibt.
  • Verhinderung der Verwendung Ihrer Daten für Marketingzwecke, indem Sie entweder die entsprechenden Kästchen in den von Ihnen ausgefüllten Formularen ankreuzen oder REPAPER kontaktieren.

Zur Ausübung Ihrer Rechte können Sie uns über die untenstehenden Daten kontaktieren.

8. Links zu anderen Websites

Die Website kann Links zu und von Webseiten unserer Partnernetzwerke, Werbetreibenden und Partner enthalten. Wenn Sie einem Link zu einer dieser Webseiten folgen, beachten Sie bitte, dass diese ihre eigenen Datenschutzrichtlinien haben und dass REPAPER keine Verantwortung oder Haftung für diese Richtlinien übernimmt. Bitte überprüfen Sie diese Richtlinien, bevor Sie personenbezogene Daten an diese Webseiten übermitteln.

9. Änderungen der Datenschutzerklärung

REPAPER kann diese Datenschutzerklärung nach eigenem Ermessen durch Aktualisierung dieses Dokuments ändern. REPAPER wird Massnahmen ergreifen, um Sie mit geeigneten Mitteln über die Aktualisierung zu informieren.

10. Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu dieser Datenschutzerklärung per E-Mail oder Telefon (E-Mail: info@tranzbag.com / +41 78 715 50 51).